Kategorie: Online Marketing

sea agentur google ads qualitätsfaktor browserfester auf dem google aufgerufen ist

So erreichst Du in nur wenigen Schritten einen hohen Qualitätsfaktor Deiner Google Ads Kampagnen

Gut durchdachte Google Ads Kampagnen können die Umsätze von Unternehmen deutlich steigern. Allerdings reicht es nicht aus, ausschließlich auf möglichst hohe Gebote zu setzen: Die Qualität der Anzeigen spielt im Hinblick auf das Ads-Ranking ebenso eine sehr bedeutende Rolle: Der Qualitätsfaktor hat sowohl einen großen Einfluss auf die Kosten als auch auf die Wirksamkeit Deiner…
Weiterlesen


Juni 13, 2023 0

CSS predigen und Flash Player nutzen – Was Webdesigns von Webagenturen verraten

Schlichte Designentwürfe, klarer Aufbau, stringente Menüführung – alles Unfug. Das sagt euch keine Agentur, aber viele leben nach diesem Prinzip. Verschiedenste Agenturen betreiben heute Webseiten, die sie ihren Kunden niemals so verkaufen würden.  Dabei ist es ja nicht so, als würden die Agenturen keine ansprechenden Seiten gestalten wollen. Viele Aspekte sind möglicherweise einfach zur Gewohnheit…
Weiterlesen


Mai 20, 2020 1