Über mich

Über mich – und was das alles hier soll

Grüße zusammen! Mein Name ist Martin und ich darf euch dazu gratulieren, auf meinen Blog gestoßen zu sein!

Ihr wollt wissen, was genau ich hier treibe? Ich mache meinen Beruf zum Hobby! Richtig gelesen? Ohja, denn vom Beruf her beschäftige ich mich viel mit dem Themenfeld „Webdesign“ – und wenn ihr ab und zu mal durch dieses „Internet“ surft, dann seid ihr bestimmt auch schon mal auf einer dieser „Webseiten“ gelandet.

Was das angeht, habe ich alles gesehen. Wirklich alles. Von intuitiv und stilvoll bis himmelschreiend hässlich ist mir bereits jede Art von Seite und Design begegnet. Dabei waren schon ganz besondere „Juwelen“ mit dabei – auf beiden Seiten. Und weil ich genau das nicht mehr nur für mich behalten möchte, will ich all das hier in meinem Blog zum Thema machen.
Dabei werde ich natürlich nicht einfach über „hässliche“ Webseiten herziehen – das wäre auch nicht fair gegenüber den Personen, die diese vielleicht einmal vor langer Zeit angelegt haben. Ich möchte mich eher den positiven Beispielen widmen sowie hier und da aufzeigen, was besonders gut ist oder was noch besser ginge.

Ich könnte an dieser Stelle noch mehr zu meiner Person erzählen, etwa dass ich Mitte 30 bin und im schönen Berlin lebe. Aber unterm Strich interessiert das ja im Grunde niemanden
Ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit meinem Blog – und wenn euch eine Seite auffällt, auf die ich unbedingt einmal einen Blick werfen sollte, dann sagt mir gerne Bescheid!